Logo

Teppichböden

tretford Interland

tretford Interland Teppichboden Die Böden mit dem natürlichen Flor aus Ziegenhaar und Schurwolle verbessern das Raumklima. Das Ziegenhaar nimmt Feuchtigkeit auf und gibt sie bei Bedarf langsam wieder ab, und das, ohne sich feucht anzufühlen. Fast nebenbei sorgen sie für ruhigeres Wohnen. Sie isolieren Schall bis zu 23 Dezibel. Der Auftritt ist weich und Gelenk schonend, durch die Rippenstruktur aber auch trittsicher. Die Teppichböden sind pflegeleicht und Schmutz abweisend.


Teppichboden zur Treppensanierung Meist begnügen sie sich mit einfachem Staubsaugen. Geht doch mal etwas daneben, reicht es in der Regel, den Fleck vorsichtig abzutupfen und mit stark sprudelndem Mineralwasser auszuwaschen.


Anwendungsbeispiele

Teppichboden zur Treppensanierung Teppichboden zur Treppensanierung

duraAir® Teppichboden - GESÜNDER LEBEN

duraAir duraAir® ist der erste Teppichboden, der die in der Raumluft enthaltenen gesundheitsschädlichen Stoffe wie z.B. Formaldehyd, Nikotin sowie unangenehme Gerüche völlig oder teilweise unkritische Bestandteile der Luft wie Wasser (H2O) und Kohlendioxid umwandelt und abbaut. duraAir® ist kein Geruchsabsorber, sondern wirkt nach dem Katalysator-Prinzip, verbraucht sich nicht und bleibt permanent-wirksam. duraAir® verbessert die Lebensqualität in Wohnungen, Büros und Autos durch ein angenehmes gesünderes Raumklima. Die Wirkung des patentierten Verfahrens wurde wissenschaftlich getestet, ist gesundheitlich unbedenklich und damit und damit für Allergiker besonders geeignet.